Liebe Kollegen, liebe Freunde von Poesie und Fotografie

Liebe Kollegen, liebe Freunde von Poesie und Fotografie,
dank eurer Begleitung, Unterstützung und der Treue zu unserem künstlerischen Unternehmen geht ein weiteres Jahr für uns gut zu Ende.

Wir danken für Kritik und aufbauende Worte, für die Einladungen zu Veranstaltungen, neue Kontakte und Ideen. Wir gehen bereichert aus diesem Jahr in das neue Jahr 2017.
Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neue Jahr. Wir sind gespannt und hoffen, wir gehen viele dieser Wege wieder gemeinsam.

Mit herzlichen Grüßen
Bettine Reichelt und Fabian Haas

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. mesalina sagt:

    Hat dies auf Mesalinas Blog rebloggt und kommentierte:

    Liebe Freunde, liebe Kollegen,
    auch ich schließe mich den Wünschen von P&F an: Ein frohes und gesegnetes Fest! Ein gutes, friedlicheres, gerechteres neues Jahr.
    Ich danke allen, die diesem Blog und meinen Arbeiten verbunden sind.

    Bettine Reichelt

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

