Blick hinter die Kulissen

Natürlich braucht man für einen Kalender nur 12+1 Bild, so auch für den neuen Rabenkalender 2017. Allerdings hat man schnell 100 Bilder zusammen, die alle irgendwie gut sind. Und es verdient haben gedruckt zu werden.

Daher heißt es auswählen … auswählen … auswählen …, bis man nur noch 12+1 hat. Deshalb habe ich einfach mal die letzten 17 herausgesucht um zu zeigen, wer denn so in die letzte Runde kam, und wer kurz vor dem Ziel scheiterte.

Gibt es Lieblinge die unbedingt in das Jahr 2017 müssen? Dann eine Email an mich!

Grüße Fabian Haas

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s