Bilder einer Ausstellung. Poesie und Fotografie auf Schloss Netzschkau

am
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Schloss Netzschkau, Foto Fabian Haas

Nun ist sie schon wieder vorbei, unsere Eröffnung in Netzschkau. Wie immer, wenn wir auf dem Schloss zu Gast sind, war die Begrüßung herzlich. Da Fabian Haas erkrankt war, musste Poesie und Fotografie mit Unterstützung der Gastgeber arbeiten. Das war für alle eine Umstellung, aber es gelang.

Schlossherrin Petra Steps führte in den Nachmittag ein. Wir waren eine kleine, interessierte Runde. Leider kamen keine Familien, so dass das Basteln ausfallen musste. Aber auch so gab es genug zu sehen und zu erzählen: Geschichten, Bilder, Videos. Die Corviden bieten ein reiches Feld für Entdeckungen.

Und ganz zum Abschluss gab es einen literarischen Gruß der Krimi-Literatur-Tage zum Mitnehmen.

Fazit? Schön wars! Wir kommen gerne wieder.

Fotos vom Nachmittag gibt es auf der Website der Krimitage Vogtland:

http://krimitage-vogtland.de/index.php/mordsbilder/category/135-veranstaltung-zur-rabenausstellung

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s