Poesie und Fotografie auf Schloss Netzschkau

am

 

Austellelung mit Texten und Bildern von Bettine Reichelt und Fabian Haas
Rabengeschichten. Eine Ausstellung von Poesie und Fotografie

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Seit 1. Mai ist sie in Netzschkau zu sehen: unsere Ausstellung „Rabengeschichten“. Sie wandert nun schon seit über einem Jahr von Ort zu Ort. Am 22.5.2016 freuen wir uns darauf, mit vielen Gästen in Netzschkau in die Welt der Corviden einzutauchen. Es wird ein spannender Nachmittag mit Geschichten, Bildern, Videos, Bastelei und Zeit für Gespräche.

Wer zu weit weg wohnt oder gerade an diesem Tag keine Zeit hat: Das Buch (erschienen im Verlag Wolfgang Wache in Senftenberg) und die Karten können jederzeit bei uns bestellt werden: kontakt[at]poesieundfotografie.de. Wir freuen uns!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s